Webmontag meets IFA 2012 – und: es gibt was zu gewinnen! (powered by SONOS)

by   •  

Am Vortag der offiziellen Eröffnung der IFA – Internationale Funkausstellung – 2012 (30.08.2012, 19 Uhr, Einlass 18:30 Uhr) wird der Webmontag Berlin am Stand von SONOS zu Gast sein.

 

 

 

 

 

 

 


Unter dem Motto
“The listening revolution – wie verändert Musikstreaming unser Musikkonsumverhalten?” wird es zu Beginn einige spannende Kurzbeiträge unserer Speaker geben:

  • Fiede Schillmöller, Director, PR & Culture Marketing SONOS
  • Martin Schönberger, Head of Digital Business Development Sony Music
  • Hans Otto, Head of Marketing simfy

Anschließend besteht in guter Webmontag-Manier die Möglichkeit sich mit dem Podium in einer Diskussion über das Thema auszutauschen. Im direkten Anschluss können die Gedanken und Ideen in persönlichen Gesprächen weiter geführt werden. Dazu gibt es Snacks und Getränke.

Was du gewinnen kannst? Sei unser Gast in dieser exklusiven Runde und erhalte dazu noch eine offizielle Eintrittskarte für den ersten Tag der IFA – Freitag, den 31.08.2012.
Wie? Poste uns ein Foto deines ältesten Technik-Gadgets auf unsere Facebookpinnwand oder schicke es uns per Email (team@webmontag-berlin.de) und kommentiere es kurz.

Die Gewinner werden von uns persönlich mit allen wichtigen Details bis Mittwoch, 29.8.2012 benachrichtigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *